Angaben zur Person / Personal Details
Kontaktdaten / Contact Information
Zustelladresse / Postal Address
Bitte geben Sie Ihre private ODER Ihre berufliche Zustelladresse an. Bei Angabe der Privatadresse sind die Felder "Universität bzw. Forschungsstätte" und "Institut" NICHT auszufüllen.
Please enter your private OR your official postal address. If you enter your private address, DO NOT fill in "University or research institution" or "department".
Sollten Sie Ihre Universität nicht in der drop-down-Liste finden, tragen Sie den Namen Ihrer Universität in das Textfeld ein und klicken Sie auf den Text oder drücken Sie ENTER.
If you cannot find your university in the drop-down list, enter the name of your university and click on it or press ENTER.
Angaben zur Bewerbung / Application
(max. 500 Zeichen, inkl. Leerzeichen)
(max. 500 characters, incl. spaces)
Bitte wählen Sie aus der Auswahlliste (Aufstellung der Statistik Austria) bis zu drei Forschungsbereiche aus, denen Ihre Forschungstätigkeit zuzuordnen ist und gewichten Sie diese unten prozentuell nach Wichtigkeit.
Please choose up to three research areas for your research activity from the drop-down list (list from Statistics Austria) and rank them in order of importance (percentage).
(max. 250 Zeichen, inkl. Leerzeichen)
(max. 250 characters, incl. spaces)
Uploads
Nächster Schritt / next step

Verbindlichkeitserklärung
Ich bestätige hiermit, dass meine Angaben richtig und vollständig sind. Gleichzeitig verpflichte ich mich, die Abteilung für Stipendien und Preise der ÖAW von jeder Änderung der Angaben zu informieren.